Aufnahmeeinrichtungen für Asylbewerber mit geringer Bleibewahrscheinlichkeit

22 Juli 2015

Der bayerische Landtag beschließt, zwei grenznahe Aufnahmeeinrichtungen für Flüchtlinge aus dem Westbalkan zu schaffen.

Weiterlesen

Dafür gestimmt
88
Dagegen gestimmt
56
Enthalten
16
Nicht beteiligt
20
Abstimmungsverhalten von insgesamt 180 Abgeordneten.

Alle Abstimmungen des Parlamentes

04.12.2013
13.02.2014
26.06.2014
11.02.2015
10.06.2015
06.04.2017

Kommentare

Sehr geehrte Frau Schreyer-Stäblein,
wie wird eigentlich festgestellt, wer von den Flüchtlingen woher kommt? Wie man hört, haben die meisten keine Papiere dabei oder gefälschte. Mir wurde von serbischen Bekannten erzählt, dass sich viele nun in den Flüchtlingsstrom einreihen, um bei uns über den Winter zu kommen! Wie wird verhindert, dass diese nächstes Jahr wiederkommen? Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichem Gruß
Kornelia Bauer

Bitte, erklären Sie mir den Unterschied zwischen "nicht beteiligt" und Stimmenthaltung".
Mit freundlichen Grüssen, L.Zacher

Neuen Kommentar schreiben

To prevent automated spam submissions leave this field empty.