Neuen Kommentar hinzufügen

Permalink

ich finde es gut,das dieses Gesetz kommt und die Politiker sich doch noch geeinigt haben.
Ich habe selbst Missbrauch erlebt und ich finde,das alles getan werden sollte,um den anderen Opfern zu zu helfen.Es ist ein Anfang und es ist gut so.

Ich finde diese Petition hat auch etwas sehr Gutes gehabt,es wurde endlich öffentlich über dieses Thema Kinderpornographie und über die Opfer gesprochen.
Den Gegnern der Sperren möchte ich noch sagen,ihr habt schon viel erreicht,das Gesetz wurde geändert,das was noch wichtig gewesen ist.
Vielleicht werdet ihr das irgendwann auch mal so sehen.
Ich sehe in diesem Gesetz keine Zensur und selbst wenn,es würde mich nicht stören,es gibt schlimmeres auf dieser Welt.

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.