Neuen Kommentar hinzufügen

Permalink

Sie haben es tatsächlich getan - naja, wer hätte anderes erwartet.
Besser, als im ",Reizzentrum", kann ich es nicht sagen:
",Wir trauern um Artikel 5 des Grundgesetztes ...",.

Aber ich habe selten so viel Unsinn in einer Debatte im Bundestag gehört, wie zu diesem Thema.
Ich hotte, der ",gestreute Sand für die Augen", war Absicht und nicht Unkenntnis.

Ansonsten wird mir ganz schlecht, wenn ich mir vorstelle, dass die gleichen Leute mit der gleichen ",Sachkompetenz", über Themen wie Atomkraft, Sozialpolitik, ... etc. entscheiden.

Und endlich haben sich für mich SPD, CDU/CSU aus der Liste der ",demokratischen", Parteien vollständig verabschiedet (das ",sozial", starb ja schon früher).

Dieses ",Stimmvieh", wählt Euch nimmer ...

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.