Neuen Kommentar hinzufügen

Permalink

Ich bin tief erschüttert über das gestrige Abstimmungsverhalten und sehr traurig. Wir sind immer so gut darin, mit den Fingern auf andere Ländern zu zeigen, und was machen wir mit unserer Demokratie?

Aus Tradition und Überzeugung wurde in meinem preußischen Zuhause Rot/Grün gewählt. Spätestens seit gestern ist die SPD für mich endgültig anwählbar geworden und selbst Bündnis 90/Grüne haben sich nicht mit Ruhm bekleckert. Abstimmungsverhalten der Grünen, von 51 Stimmen, 33 dagegen, 15 (!) Enthaltungen und 3 nicht anwesend? 18 x kein Rückgrat .

Ich liebe Kinder und ich bin eng verbunden mit dem Thema Missbrauch. Lange Jahre habe ich missbrauchte und misshandelte Kinder als heilpädagogische Pflegestelle betreut. Glauben Sie mir, die Folgen leben und ertragen ist nicht einfach.

Aber dieses Gesetz ist Augewischerei. Hier geht es nicht um Schutz von Kindern sondern rein um ZENSUR! Und wie unwirksam dieses Gesetz ist, darüber wurde so gut aufgeklärt, dass es auch der letzte Hinterbänkler verstanden haben müsste.

Wir alle, die gegen das Gesetz waren, wurde in eine Schmuddel-Schublade gesteckt und beinahe zu Tätern gemacht. ",Wer nicht für mich ist, ist gegen mich", - erschreckend.

Aber ich stehe dazu. Dieses Gesetzt ist FALSCH! Zensur schützt kein einziges Kind in Deutschland oder sonstwo. Dreck muss gelöscht werden, Täter verfolgt und Kinderpornographie gezielt bekämpft werden.

Aber es geht ja nicht um den Schutz der Kinder und das wissen auch alle, die abgestimmt haben. Wenn sie es nicht wissen - um so schlimmer.

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.