Neuen Kommentar hinzufügen

Permalink

Da haben wir ja nochmal Glück gehabt.

Warum sollte man auch ein solch abitioniertes Projekt nach solchen Forschungserfolgen, Forschungserfolgen deshalb, weil sich verschiedene Politiker insbesondere derer die so verhement gegen ein solches Projekt sind, nicht vollständig vorort informiert haben.

Denn bei der Verstaatlichung von Banken haben wir ebenfalls unkalkulierbare Finanzrisiken in Kauf genommen die uns fast finanziell zerissen haben. Bei militärischen Ausgaben/Projekten wie (A400M, Kampfhubschrauber Tiger etc.) sind ebenfalls Gelder entwichen die heute keinem unserer Soldaten im Ausland nun zur Verfügung stehen.

Und es scheint in dem Antrag auch nur in der Weise kommuniziert zu sein, als wenn es nur Vermutungen von der Fraktion ",Der Grünen", sowie der ",Die Linke", sind, dass das Projekt in spätestens 50 Jahren städtische verbrauchsfähige Energie freigibt? Wir wissen doch gar nicht ob es benachbarte Forschungsfelder gibt, die dann soweit sind das wir es früher schaffen werden und es freut mich das wir dann gut investiert haben wenn es soweit ist! Das Geld ist es Wert!

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.