Fragen an Hans Herold

CSU | Kandidat Bayern 2008-2013
Profil öffnen

Ergebnisse filtern

Anwenden Schließen

Sie sehen 8 Fragen.

Sie sehen 8 Fragen

Sortierung: nach Datum der Frage

# Energie 27Sep2008

Sehr geehrter Herr Herold,

mich würde interessieren, ob Ihnen das Rechtsgutachten "Verankerung des Klimaschutzes und des Vorrangs...

Von: Jbysenz Fpunn

An:

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

# Bildung 26Sep2008

Im Landkreis Neustadt Aisch-Bad Windsheim kommt es immer wieder zu überfüllten Schulbussen und dazu dass Kinder nach der Schule vom Bus nicht...

Von: Wöet Tüagure

An:

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

# Bildung 26Sep2008

Im Landkreis Neustadt Aisch-Bad Windsheim kommt es immer wieder zu überfüllten Schulbussen und dazu dass Kinder nach der Schule vom Bus nicht...

Von: Wöet Tüagure

An:

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

# Wirtschaft 24Sep2008

Sehr geehrter Herr Herold,

ich informiere mich noch über alle Parteien und deren Ziele und Vorhaben. Was ich gemerkt habe ist, dass alle...

Von: Wüetra Ibtry

An:

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

Hallo Herr Herold,

gestern bei einem Arztbesuch hat mir mein Arzt erklärt, dass viele Praxen nur mehr 4 Tage in der Woche öffnen können....

Von: Unaf Avpxy

An:

(...) Nach diesen, durch zähe Verhandlungen erst in den letzten Wochen erzielten Einigungen kann man wirklich von einem Durchbruch zugunsten der lt;stronggt;bayerischen Ärztelt;/stronggt; sprechen. (...) Aber dieses mehr an Geld kommt auch der lt;stronggt;medizinischen Versorgunglt;/stronggt; sowohl durch die niedergelassenen Ärzte wie auch der Krankenhäuser zugute. (...)

Sehr geehrter Herr Herold,

die Neuordnung der Stimmkreise hat u.a. auch zur Folge, dass sich eine Reihe „neuer Kandidaten bzw....

Von: Jbystnat Fpuvyyvat

An:

(...) Wichtige Themen für mich werden auch in Zukunft die Familien- und Bildungspolitik, die Wiedereinführung der Pendlerpauschale, die Umsetzung des neuen Steuerkonzeptes der CSU "lt;stronggt;Mehr Netto vom Bruttolt;/stronggt;" und die Stärkung des ländlichen Raumes sein, um nur einige wichtige Themen zu nennen. Als Vorsitzender der Lebenshilfe für behinderte Menschen im Landkreis Neustadt/Aisch – Bad Windsheim ist mir auch die Unterstützung der Menschen mit Behinderung ein äußerst wichtiges Anliegen. (...)

Sehr geehrter Herr Herold,

fast im gesamten Landkreis Neustadt / Aisch – Bad Windsheim beklagen sich viele Leute über die starke Zunahme...

Von: Znaserq Jrvqunhffre

An:

(...) die Angelegenheit "lt;stronggt;Mautflüchtlingelt;/stronggt;" ist ein Thema, mit dem ich mich seit Einführung der Maut beschäftige und bei dem ich mich nicht nur als Bürgermeister von Ipsheim für eine Verbesserung für die Bewohner der betroffenen Gemeinden eingesetzt habe. Ich stimme Ihnen zu, dass eine Entlastung der Bürgerinnen und Bürger baldmöglichst erfolgen muss. (...)

# Finanzen 29Aug2008

angenommen ich erhalte 100 € Zinsen aus Kapitalvermögen und möchte damit meine Stromrechnung bezahlen, dann ergibt sich folgende Rechnung:

...

Von: Jbystnat Züyyre

An:

(...) Aus diesem Grund hat die CSU auch als einen Ihrer wichtigsten Programmpunkte das Thema "mehr Netto vom Brutto" aufgegriffen. Ich werde mich mit aller Kraft dafür einsetzen, dass beim Entlastungskonzept "lt;stronggt;mehr Netto vom Bruttolt;/stronggt;" auch wirklich mehr bei den Bürgerinnen und Bürgern ankommt. (...)