(...) herzlichen Dank für Ihre Anfrage bezüglich der möglichen Vorfälle in Schleswig Holstein. (...) Darum kann ich dazu auch nichts sagen, klar ist mir aber schon lange, und darum bin ich auch bei den Grünen, daß die Atomtechnik nicht beherschbar ist und auch nie wird. (...)
Alle Fragen und Antworten bei abgeordnetenwatch

(...) Ich hab es, dank ihrer Internetadresse, kurz überflogen. Grundsätzlich setzt die ödp auf erneuerbare Energien, genauer gesagt auf die 3 E´s: Einsparen, Effizienz, Erneuerbare Energien. Die Atomkraft lehnen wir als zu gefährlich und letztlich auch zu teuer (relativ billig nur durch diverse Subventionen und sonstige Begünstigungen) ab. (...)

(...) Ich sehe es als unsere Aufgabe an, für ein gutes Miteinander von Mensch und Tier einzutreten, denn Tierschutz kommt auch dem Menschen zugute. Als Haustiere sind Tiere unseren Freunde, als Nutztiere unsere Lebensgrundlage. (...)
Ich werde nächste woche gleich mal schauen in den protokollen, wenn wir regieren würden, würde der fahrzeugpark in der obliegenheit des landtags umgestellt auf hybridautos z. B., boris palmer als bgm. hats vorgemacht!!!