Frage an Adi Sprinkart bezüglich Wirtschaft

Adi Sprinkart
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Adi Sprinkart zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Janine B. •

Frage an Adi Sprinkart von Janine B. bezüglich Wirtschaft

Wie stehen Sie zu Großprojekten wie dem Forum Allgäu und dem XXL Lutz?

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Hallo Frau Birker,

Das Forum Allgäu finde ich in Ornung, vor allem, da auch seitens des Kemptener Einzelhandels keine nennenswerte Einwände kamen. Bei XXL Lutz würde ich die Notwenigkeit für die Region in Frage stellen. Die Kemptener Bürger haben anders entschieden, das respektiere ich. Auf alle Fälle sind mir solche Großprojekte in der Stadt lieber als auf der grünen Wiese.

Ich hoffe, die kurze Antwort reicht aus. Ansiosnten können Sie gerne nochmal
nachhaken.

Mit freundlichen Grüßen
Adi Sprinkart