Frage an Adolf Dammann bezüglich Recht

Adolf Dammann
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Adolf Dammann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Phillip R. •

Frage an Adolf Dammann von Phillip R. bezüglich Recht

Die NPD sieht sich bekanntlich in der Nachfolge des NS-Verbrecherstaats.

Welche Maßnahmen gegen missliebige Personen planen Sie nach der Machtergreifung?

Antwort von
NPD

Die NSDAP ist bekanntlich verboten. Nachfolgeorganisationen sind es auch. Wir sind von Verbrechern umzingelt.

Nach einem NPD-Wahlergebnis von 51 Prozent werden wir versuchen, Opfer der jahrzehntelangen US-Ostküsten-Reeducation zu resozialisieren!