Frage an Adrian Tegelbekkers bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Adrian Tegelbekkers
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Adrian Tegelbekkers zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Torsten M. •

Frage an Adrian Tegelbekkers von Torsten M. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Wie stehen Sie persönlich zu Dieselfahrverbot in Deutschland bzw. in Hessen?

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr M.,

vielen Dank für ihre Frage.

Die Altparteien lassen ihre Bürger im Stich!

Am 12.10.2018 haben wir den nächsten Infostand in Herborn zusammen mit einem Experten aus dem Landesfachausschuss für Verkehr. Das Thema Diesel ist zu einem Reizthema geworden und die Verunsicherung der Bürger ist groß.

Die AfD sagt „Ja zum Diesel“!

Seit Jahrzehnten als umweltfreundlich angepriesen, gelten Dieselfahrzeuge neuerdings als „Dreckschleudern“, die die Luft in unseren Städten verpesten.

Was unter dem Deckmantel der Volksgesundheit betrieben wird, entpuppt sich bei genauerem Hinsehen als ideologisch geprägte Aktion, die von der „Umwelthilfe“ per Gerichtsverfahren gegen deutsche Städte erzwungen werden soll… Für unsere Städte und Sie als Bürger hat das fatale Folgen und bringt viele ungelöste Probleme:

→ Städte können nicht von null auf hundert ihre Straßen für Dieselfahrzeuge sperren

→ Besitzer eines Diesel können nicht von heute auf morgen auf ihr Auto verzichten

→ Dieselfahrzeuge verlieren über Nacht extrem an Wert

→ Praktikable Fortbewegungs-Alternativen sind überhaupt nicht in Sicht

Übrigens, ältere Benziner könnten davon auch betroffen sein.

Ich hoffe ich konnte ihre Frage ausführlich beantworten.

Mit freundlichen Grüßen
Adrian Tegelbekkers