Frage an Albert Gürtner bezüglich Soziale Sicherung

Albert Gürtner
FREIE WÄHLER
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Albert Gürtner zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Aaron K. •

Frage an Albert Gürtner von Aaron K. bezüglich Soziale Sicherung

Hallo sehr geehrter Herr Gürtner
Uns würde es sehr interresieren wie man zu einem Spitzenkandiat gewählt werde kann
Vielen Dank schonmal im vorraus

Vg Klasse 9g Ghrs Pfaffenhofen

Antwort von
FREIE WÄHLER

Liebe Klasse 9g, ich bin schon seit fast 20 Jahren in der Kommunalpolitik aktiv (Stadtrat, Kreisrat, 2. Bürgermeister Pfaffenhofen).
Wenn man als Politiker fleißig und bekannt ist, kann man von einer Delegiertenversammlung (in meinem Fall von den Freien Wählern) zum Spitzenkandidaten für die Landtagswahl gewählt werden.
Wenn ihr Interesse an Politik habt, komme ich auch gerne in eure Klasse und erklär euch das genauer. Tel. 0171 777 01 33.
Viele Grüße an die ganze Klasse.