Hallo Herr Herr Ebbert,sind Sie auch für die Abschaffung der Straßen -ausbaubeiträge wie Ihr Mitbewerber Daniel Böhler von der FDP?

Alexander Ebbert
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Alexander Ebbert zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Friedhelm N. •

Hallo Herr Herr Ebbert,sind Sie auch für die Abschaffung der Straßen -ausbaubeiträge wie Ihr Mitbewerber Daniel Böhler von der FDP?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr N.,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Ja, ich bin für die Abschaffung der Beiträge.

Die NRW CDU hat die Anliegerinnen und Anlieger entlastet, indem das Land künftig die Straßenbaubeiträge zu 100 Prozent übernimmt. Wir werden zudem die Verpflichtung zur Erhebung von Straßenausbaubeiträgen abschaffen.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Ebbert