Frage an Alexander Friedrich Kreidemann bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Alexander Friedrich Kreidemann
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Alexander Friedrich Kreidemann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Andreas F. •

Frage an Alexander Friedrich Kreidemann von Andreas F. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Kreidemann

Meine Bekannte und ich würden gerne einmal an einer NPD-Veranstaltung im Raum Memmingen/Schwaben teilnehmen. Wo kann ich mich diesbezüglich informieren?

Mfg

Andreas Franzen

Antwort von
NPD

Hallo Herr Franzen,

rufen Sie mich doch einfach an, -ich stehe im Telephonbuch!

Mit freundlichen Grüssen

Alexander F. Kreidemann
Ihr NPD Kandidat 2008