Frage an Alexander Koll-Pfeifer bezüglich Senioren

Alexander Koll-Pfeifer
BAYERNPARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Alexander Koll-Pfeifer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Maria H. •

Frage an Alexander Koll-Pfeifer von Maria H. bezüglich Senioren

Leider gibt es bei uns viele Rentner, die trotz langer Beschäftigung nicht von ihrer Rente Leben können.
Was will die bayernpartei dagegen tun ?

Antwort von
BAYERNPARTEI

Die Altersarmut ist leider ein großes Problem und das in einem eigentlich reichen Land. Die Bayernpartei sympathisiert mit dem Österreichischen Rentensystem.
Wir fordern für jeden der 45 Jahre lang eingezahlt/ gearbeitet hat eine Mindestrente von 1500€, die Erziehung von Kindern und die Pflege von Angehörigen muss voll angerechnet werden !

Mit bayerischen Grüßen

Alexander Koll-Pfeifer
Stadtrat der Stadt Neumarkt i.d.OPf.
Kreisvorsitzender der Bayernpartei
Tel:. 0160/96419624