Frage an Alexander von Wrese bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Alexander von Wrese
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Alexander von Wrese zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Rolf G. •

Frage an Alexander von Wrese von Rolf G. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Guten Tag Herr Wrese ,
mit welcher Partei gehen Sie nach der Wahl eine Koalition ein und welche schließen Sie aus ?
LG

Antwort von
AfD

Jeder, der die von uns gesetzten Ziele anstrebt, ist ein potentieller Koalitionspartner.

Gruß

Alexander von Wrese