Sehr verehrte Frau Motschmann, wie stehen Sie zu und vertreten unseren Berufsstand: Heilpraktiker, Heilpraktiker für Psychotherapie?

Alexandra Motschmann
dieBasis
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Alexandra Motschmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ines O. •

Sehr verehrte Frau Motschmann, wie stehen Sie zu und vertreten unseren Berufsstand: Heilpraktiker, Heilpraktiker für Psychotherapie?

Antwort von
dieBasis

Sehr geehrte Frau Dr. O.

diese Berufe finde ich sehr wichtig, denn meiner Meinung nach sind Heilpraktiker diejenigen die die Ursache behandeln und nachhaltiger. Pharma und alternative Medizin müssen gleiches Gewicht haben