Frage an Andre Begg-Albensberg bezüglich Energie

Andre Begg-Albensberg
FREIE WÄHLER
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andre Begg-Albensberg zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Peter B. •

Frage an Andre Begg-Albensberg von Peter B. bezüglich Energie

Sehr geehrter Begg-Albensberg,
meine ablehnende Haltung gegenüber Nutzung der Atomenergie steht fest. Ich möchte wissen, ob die Freien Wähler , oder noch besser Sie , für oder gegen diese gefährliche Energieform mit ihren ungelösten Problemen (Atommüll) eintreten. Bisher habe ich mal dies, mal jenes von den Freien Wählern zu dieser Frage gehört. Gibt es eine einheitliche und verlässliche Aussage in dieser Frage? Wo finde ich sie?

Mit freundlichen Grüßen
Peter Borel

Antwort ausstehend von Andre Begg-Albensberg
FREIE WÄHLER