Frage an André Groth bezüglich Recht

André Groth
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil André Groth zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Rosa B. •

Frage an André Groth von Rosa B. bezüglich Recht

Sehr geehrter Herr Groth,

in Ihrem Wahlkreis tauchen immer wieder Aufkleber in der Öffentlichkeit auf, deren Inhalte sich auf den Nationalsozialismus beziehen. Hakenkreuze und "Heil Hitler"-Parolen und dergleichen.
Angenommen Sie würden den- oder diejenigen dabei beobachten wie sie so etwas verkleben, wie würden Sie reagieren?

Mit freundlchen Grüßen, Rosa Bachmann

Antwort von
NPD

Sehr geehrte Frau Bachmann,

seit den 1960er Jahren verficht die NPD das Grundsatzkonzept: Sicherheit durch Recht und Ordnung! Dieser markanten Satz bedeutet, daß die NPD vorbehaltlos das staatliche Gewaltmonopol und das Rechtstaatsprinzip ohne politische, moralische, ethische oder religiöse Abstriche vertritt. Alle gesetzestreuen und staatstragenden Bürger sind aufgefordert Straftaten den zuständigen Behörden zu melden. Ich vertrete selbstverständlich als Kandidat der NPD die Programmatik der Partei und werde immer angemessen handeln.

Mit freundlichen Grüßen

André Groth