Frage an André Schröder bezüglich Umwelt

André Schröder
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil André Schröder zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Staphanie G. •

Frage an André Schröder von Staphanie G. bezüglich Umwelt

Guten Tag, Sie wohnen ja im Raum Sangerhausen.

Wie stehen sie zum Verkauf des Flughafens Allstedt?

Halten sie es für Gut das in unserer Region eine riesige Schweinemastanlage entstehen soll?

Meinen Sie die Bürgerwehr gegen die Schweinemastanlage für Positiv?

Antwort von
CDU

bezüglich Ihrer Anfrage möchten wir Sie auf die Stellungnahme verweisen, die
am 17.02.2006 der Bürgerinitiative "Kontra Schweinemast im Ziegelrodaer
Forst" gesandt worden ist. Sie befindet sich neben weiteren STellungnahmen auf
nachfolgender Homepage:

http://www.schweinefabrik-allstedt.de/content/view/73/53/

Mit freundlichem Gruß

André Schröder