Andrea Lindlohr Bild 2021
Antwort von Andrea Lindlohr
Bündnis 90/Die Grünen
• 25.09.2009

(...) Aber darlegen kann ich das nicht mehr. Die Beibehaltung des dreigliedrigen Schulsytems mit seinem Fokus auf Kindersortieren und der illlssion homogener Lerngruppen, bei de faktisch (neue Studie!) ein Drittel der Kinder über- und ein Drittel unterfordert sind, kommt uns aber sicher viel zu teuer. (...)

Andrea Lindlohr Bild 2021
Antwort von Andrea Lindlohr
Bündnis 90/Die Grünen
• 25.09.2009

(...) Mein bestes Rezept gegen zuviel trinkende Jugendliche sind Erwachsene, die ihnen das nicht vormachen. Ich bin aber überzeugt, dass härtere Jugendstrafen bei Tötungsdelikten nichts bringen würden. Zehn Jahre, so die heutige Höchststrafe, ist für Jugendliche bereits eine beinahe unendlich lange Zeit. (...)

Was möchten Sie wissen von:
Andrea Lindlohr Bild 2021
Andrea Lindlohr
Bündnis 90/Die Grünen
E-Mail-Adresse