Frage an Andreas Becker bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Portrait von Andreas Becker
Andreas Becker
SPD
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andreas Becker zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Peter P. •

Frage an Andreas Becker von Peter P. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Wie kann es sein, das die BlueCard beschlossen wird, wenn es in etwa 6,5 Millionen Arbeitssuchende gibt?-Kann es sein, das die Fort-und Weiterbildung den Staat zu teuer käme?-Während "Ausländer" sofort mit dem Steuerzahlen beginnen?
Ich bin ein 50-jähriger Informatikkaufmann und seit nunmehr seit 7 Jahren im Hartz-IV-Bezug! Meine Fort-und Weiterbildungsmaßnahmen für die nächsten Monate:
1. Autogenes Training
2. Progressive Muskelentspannung nach Jacobsen
3. Grundkurs Selbstverteidigung
Sehr sinnvolle Maßnahmen, finden Sie nicht ebenfalls???

Portrait von Andreas Becker
Antwort ausstehend von Andreas Becker
SPD