Frage an Andreas Epp bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Andreas Epp
Aufbruch C
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andreas Epp zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Horst P. •

Frage an Andreas Epp von Horst P. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Könnten Sie sich vorstellen den Wahlkreis 135=Lippe 1 als
Kandidat im Bundestag zu vertreten?
Siehe: buergerkandidaten.de

Antwort von
Aufbruch C

Hallo Herr P.,

vorab möchte ich Ihnen für die Frage danken und beantworte sie Ihnen gerne!
,,Ja, ich kann mir das für den Wahlkreis 135=Lippe 1 vorstellen, da ich der Meinung bin, dass die Politik unseres Landes sich wieder an christlichen Werten orientieren sollte!!!
Ich kandidiere zur Zeit für den Landtag und bin mit der Erstimme auch in Bad Salzuflen wählbar! Ich würde mich sehr freuen, wenn ich auch Ihre Stimme bekommen würde!?

L.G. Andreas Epp
Fraktionsvorsitzender (Lage) und
Stellv. Bundesvorsitzender