Frage an Andreas Jung bezüglich Senioren

Andreas Jung
CDU
/ 26 Fragen beantwortet
Frage von Wolfgang N. •

Frage an Andreas Jung von Wolfgang N. bezüglich Senioren

Warum handelt Ihr Partei nicht nach dem Grundgesetz der Sozialen Marktwirtschaft und gleiches Rechrt für Alle?
Rentner haben durch diverse Änderungen seit etwa 4 Jahren einen Kaufkraftverlust von 8 - 10 % hinnehmen müssen.
Dabei hat unsere Generation 48 Stunden Tarif gearbeitet, und damit wesentlich zum Wohlstand beigetragen, was ja 35 Std in die gegenteilige Richtung führte.
Hat der Mohr damit seine Schuldigkeit getan?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Neher,

herzlichen Dank für Ihre Mail vom 10. November 2007.

Gerne möchte ich Sie zu einem persönlichen Gespräch einladen. Zur Terminvereinbarung bitte ich Sie, sich mit meinem Büro in Verbindung zu setzen (Telefon 07732/939-1717 oder kontakt@erfrischend-jung.de ).

Mit freundlichen Grüßen
Andreas Jung

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.