Frage an Andreas Krahl bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Das Bild zeigt Andreas Krahl, der mit verschränkten Armen in die Kamera lächelt.
Andreas Krahl
Bündnis 90/Die Grünen
/ 1 Fragen beantwortet
Frage von Maxi Paulina F. •

Frage an Andreas Krahl von Maxi Paulina F. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Warum steht auf allen Webseiten, dass du seit 2015 auf der Intensivstation arbeitest bzw. gearbeitet hast und dass deine Ausbildung von 2012 bis 2015 ging, wenn wir unser Examen im September 2 0 1 6 hatten? Hat das einen höheren Sinn?

Das Bild zeigt Andreas Krahl, der mit verschränkten Armen in die Kamera lächelt.
Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Keine Ahnung. Muss ein Fehler sein. Habe es gerade ändern lassen. Danke für den Hinweis.

Andreas Krahl