Frage an Andreas Kurt Ebert bezüglich Innere Sicherheit

Andreas Kurt Ebert
PBC Partei Bibeltreuer Christen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andreas Kurt Ebert zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dr. phil. Wolfgang M. •

Frage an Andreas Kurt Ebert von Dr. phil. Wolfgang M. bezüglich Innere Sicherheit

Sehr geehrter Herr Ebert,

mich interessiert, was Sie persönlich tun, um in den Bundestag drängende ehemalige Stasischergen ebenso abzublocken etwa wie die Neonazis.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Wolfgang Mayer.

Antwort von
PBC Partei Bibeltreuer Christen

Sehr geehrter Herr Mayer,
herzlichen Dank für Ihre Frage.
Es ist nicht leicht Personen auszuschließen die eine "solche" Vergangenheit haben. Aber ich bin bemüht, und habe in den zurückliegenden Jahren darauf Einfluss genommen auf Offenlegung der Tätigkeit zu DDR Zeiten. Um dann (leider für mich unbefriedigend) den Ausschluss aus Ämtern zu bewirken oder erst gar nicht zuzulassen. An dieser Stelle sollte gerade für uns, die wir mit DDR Erfahrung leben nicht das Buch geschlossen werden. Als Christ liegt mir aber auch daran, Menschen nicht zu Stigmatisieren sondern ihnen immer einen Neubeginn zu ermöglichen.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas Ebert