Frage an Angela Jackowski bezüglich Familie

Angela Jackowski
GUT
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Angela Jackowski zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Stefan D. •

Frage an Angela Jackowski von Stefan D. bezüglich Familie

Liebe Frau Jackowski,

könnten Sie als Tierschützerin und Vegetarierin 7 Millionen Verbündete gebrauchen ? Das ist kein Witz.

Sehen Sie doch bitte mal auf die Seite http://www.vitavegetare.de , da wartet eine Überraschung auf Sie.

Kennen Sie in Sachsen auch Tierschützer, die gleichzeitig Vegetarier sind, mit denen würde ich gern zusammenarbeiten, besonders, wenn wir Wahlkampf haben werden ?

Grüßen Sie Ihren Spitzenkandidaten von Gut herzlich von mir. Wer nicht GUT wählt, dem ist nicht mehr zu helfen.

Viel Glück im Wahlkampf
Stefan Spaarmann
Für umweltverträglichen Mobilfunk

Antwort von
GUT

Sehr geehrter Herr Dr. Spaarmann,

sicher können wir Verbündete gebrauchen. Wenn alle die in SA Vegetarier oder Veganer sind, die Liste GUT wählen würden, hätten wir sicher gute Chancen die Situation der Tiere zu verbessern.

Zur Zeit macht mir die Vogelgrippe große Sorgen, oder besser der Umgang mit all den Enten, Gänsen und Hühnern, die gesund sind und nun getötet werden sollen. Diese Entscheidung wäre nicht nötig gewesen, wenn unsere Politiker im Vorfeld mehr Weitsicht und vor allem mehr Achtung vor den Tieren als unsere Mitgeschöpfe bewiesen hätten und so wie in anderen Ländern vorbeugend eine entsprechende Impfung angeordnet hätten.

Leider habe ich in Sachsen nur wenige entsprechenden Kontakte. Werde aber selbstverständlich alle meine Bekannten über Ihre tolle Website und die Wahlmöglichkeiten informieren.

Falls Sie mehr über das wissen möchte, was ich persönlich tue, schauen Sie doch mal unter www. Pferdefreizeithof-Cobbel.de nach. Leider haben wir niemanden der unsere Seite ständig aktualisiert, aber im Grundsatz ändert sich nichts.

Die Grüße an Prof. Dr. Buchner werde ich gerne ausrichten.

Mit freundlichen Grüßen

Angela Jackowski