Frage an Angela Merkel bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Portrait von Angela Merkel
Angela Merkel
CDU
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Angela Merkel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Karin I. •

Frage an Angela Merkel von Karin I. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

warum sind in einer Demokratie die Rechte der anvertrauten Lebenswesen(Tiere) und deren SCHUTZ vor gewaltsamen Übergriffen weder gewährleistet noch ausnehmlich geschützt?Ich schäme mich für dieses Land.Was Du dem Kleinsten antust tust Du auch mir an.Habe leider nichts anderes gefunden um meine Frage einzugeben,alsD&B,gibt leider für mein Thema keinen Ansprechpartner ,sowie für die 30% Träumer und Nichtwähler

Portrait von Angela Merkel
Antwort ausstehend von Angela Merkel
CDU