Frage an Angela Merkel bezüglich Politisches Leben, Parteien

Portrait von Angela Merkel
Angela Merkel
CDU
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Angela Merkel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Lukas K. •

Frage an Angela Merkel von Lukas K. bezüglich Politisches Leben, Parteien

Hallo Frau Merkel,
Ich heiße Lukas, bin 12 Jahre alt, und komme aus Wolfsburg. Ich interessiere mich schon seit langem für Politik, und war immer für die CDU. Ich wollte sie fragen, was ihrer Meinung nach, der beste Weg ist, um in den Bundestag zu kommen. Ich denke da nähmlich zum Beispiel an den Weg von Amthor. Was würden sie sagen, sollte man am besten studieren um in den Bundestag zu kommen, wo sollte man anfangen, und wann sollte man anfangen?
Liebe Grüße,
Lukas

Portrait von Angela Merkel
Antwort ausstehend von Angela Merkel
CDU