Frage an Angelika Jahns bezüglich Bildung und Erziehung

Angelika Jahns
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Angelika Jahns zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jim P. •

Frage an Angelika Jahns von Jim P. bezüglich Bildung und Erziehung

Sehr geehrte Frau Jahns,
verteidigen Sie die schulpolitischen Ziele ihrer Partei? Oder kritisieren sie einzelne Punkte?
Mit freundlichen Grüßen
Jim Panse

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Panse,

selbstverständlich stehe ich hinter der Bildungspolitik meiner Partei. Zeigt sich doch in allen Studien (z.B. gerade die Pisa-Studie, dass die unionsgeführten Länder erheblich besser abschneiden. Auch in Niedersachsen ist bereits eine Verbesserung des Bildungsniveaus festzustellen nach 2 1/2 Jahren CDU-FDP Regierung. Deshalb muss dieser positive Ansatz weiter fortgeführt werden.

Viele Grüße

Angelika Jahns