Frage an Anke Eymer bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Anke Eymer
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Anke Eymer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Inge D. •

Frage an Anke Eymer von Inge D. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Abgeordnete,

als mein 88jähriger Vater seine Abgeordnete sprechen wollte, erfuhr er, daß es keine Bürgersprechstunden in Ihrem Wahlkreis gibt. Als Kontaktadresse gab es nur ein Postfach, das Wahlkreisbüro war verwaist bzw. darin ein Reiseunternehmen untergebracht und die unzähligen Versuche, sich mit Ihnen telefonisch in Verbindung zu setzen, führten nur zu der Auskunft, er möge sein Anliegen schriftlich formulieren und einsenden. Ist es das, was Sie unter Bürgernähe verstehen oder brauchen Sie die Wählerstimmen immer nur in Abständen?

Antwort von
CDU

Ihre Anfrage auf diesem öffentlichen Internet-Forum haben wir dankend erhalten.

Wir möchten Sie bitten, sich mit Ihrem Anliegen *direkt* an das Berliner Büro unter anke.eymer@bundestag.de oder auf dem Postweg zu wenden. Bitte vergessen Sie dabei nicht die Angabe Ihrer Postanschrift.

Büro Anke Eymer, MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.