Frage an Anke Eymer bezüglich Finanzen

Anke Eymer
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Anke Eymer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Rainer O. •

Frage an Anke Eymer von Rainer O. bezüglich Finanzen

Hochverehrte, sehr geehrte Frau MdB Eymer,

Sie haben der neuesten, doch recht üppigen Diätenerhöhung, zugestimmt. In den Begleitinformationen über Sie werden diverse Zusatz-Nebentätigkeiten genannt. Könnten Sie bitte mal veröffentlichen, wie hoch diese Nebentätigkeiten jährlich im Verhältnis zu Ihren Abgeordnetenbezügen stehen und wieviel Zeit Sie dafür im Verhältnis zu Ihrer eigentlichen Arbeit als Bundestagsabgeordnete "verschwenden" müssen? Die Nichtbeantwortung vieler Fragen hier im Forum lässt befürchten, dass Sie sehr vieles in Berlin hängen lassen müssen???

Sie wollen doch hoffentlich nicht wie"Graf von Bismarck" enden? Die Wähler Lübecks, unsere Familie eingeschlossen, dürften Ihnen für eine erhellende Antwort sehr dankbar sein!

Antwort von
CDU

Ihre Anfrage auf diesem öffentlichen Internet-Forum haben wir dankend erhalten.

Wir möchten Sie bitten, sich mit Ihrem Anliegen *direkt* an das Berliner Büro unter anke.eymer@bundestag.de oder auf dem Postweg zu wenden. Bitte vergessen Sie dabei nicht die Angabe Ihrer Postanschrift.

Büro Anke Eymer, MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.