Frage an Anke Eymer bezüglich Finanzen

Anke Eymer
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Anke Eymer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hans-Ulrich J. •

Frage an Anke Eymer von Hans-Ulrich J. bezüglich Finanzen

Werden Sie sich dafür stark machen,dass Angestellte und Beamte
noch vor der Bundestagswahl in das gleiche Rentensystem
einzahlen,damit der Versorgungsvorteil der Beamten,der
durch die Rentenbesteuerung noch weiter ausgebaut wird,
abgebaut wird?

Hans-Ulrich Janetzki,
Diplom-Sozialwissenschaftler.

Antwort von
CDU

Ihre Anfrage auf diesem öffentlichen Internet-Forum haben wir dankend erhalten.

Wir möchten Sie bitten, sich mit Ihrem Anliegen *direkt* an das Berliner Büro unter anke.eymer@bundestag.de oder auf dem Postweg zu wenden. Bitte vergessen Sie dabei nicht die Angabe Ihrer Postanschrift.

Büro Anke Eymer, MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.