Frage an Anna-Elisabeth Stefanutti-Bscheidl

Anna-Elisabeth Stefanutti-Bscheidl
BAYERNPARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Anna-Elisabeth Stefanutti-Bscheidl zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hartmut H. •

Frage an Anna-Elisabeth Stefanutti-Bscheidl von Hartmut H.

Sehr geehrte Frau Stefanutti-Bscheidle!

1. Wie ist Ihre Einstellung zu neuen Brücken über die Salzach in Ihrem Wahlkreis?

2. Für welche 4 Projekte in Ihrem Wahlkreis würden Sie sich bei einer Wahl in den Deutschen Bundestag besonders einsetzen?

Viele Grüße

Hartmut Heinrich

Antwort von
BAYERNPARTEI

Sehr geehrter Herr Heinrich,

zu 1.:

Aus meiner Sicht ignorieren die Planungen zur neuen Brücke

a) die dort lebenden Bürger
b) den Bestand der Landschaft
c) das besondere Naturschutzgebiet (FFH)
d) die negativen Folgen durch die zu erwartende Zunahme des Schwerverkehrs (die neue Brücke wäre eine kürzere und mautfreie Route zur A8).

zu 2.:

1) Verhinderung des geplanten sechsspurigen Ausbaus der Autobahn A 8. Ich sehe in vier Spuren plus zwei Standstreifen auf der Bestandstrasse die verträglichere Variante für Bürger und Landschaft.
2) Verhinderung der geplanten Brücke über die Salzach. Das sensible, wertvolle Land muss vor einseitigen Interessen geschützt werden.
3) Bekämpfung der wachsenden Armut von Familien und Bürgern, die immer breitere Bevölkerungskreise erfasst.
4) Erweiterung der regionalen Wirtschaftskreisläufe, die Erhaltung gewachsener Strukturen und eine Genfreie Landwirtschaft.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre

Anneliese Stefanutti Bscheidl