Frage an Annette Fugmann-Heesing bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Annette Fugmann-Heesing
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Annette Fugmann-Heesing zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jan-Peter H. •

Frage an Annette Fugmann-Heesing von Jan-Peter H. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Was tun Sie für die Schwulen und Lesben in Ihrem Kiez?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Heise,

im Bezirk Tempelhof-Schöneberg leben viele Schwule und Lesben, und das ist gut so. In meinem Wahlkreis leben viele sehr unterschiedliche Menschen gut zusammen und der Bezirk trägt dazu bei, dass es dieses offene, tolerante Klima gibt, das Freiheit und friedliches Zusammenleben gewährleistet.

Ich stehe hinter dieser Politik des Bezirks, die sich u.a. darin zeigt, dass die "Respekt Games" unterstützt, dem Verein "Vorspiel" Hallen- und Sportplätze zur Verfügung gestellt werden und die Regenbogenfahne zum Motzstraßenfest und Christopher Street Day gehisst wird.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Annette Fugmann-Heesing