Frage an Annette Schuler bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Annette Schuler
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Annette Schuler zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von georg a. •

Frage an Annette Schuler von georg a. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Hallo Frau Schuler,
erläutern Sie mir bitte kurz Ihr Haupt wahlziel .Hoffentlich besteht es nicht nur in dem Unsinn,den Sie dem Herrn Elsner geantwortet haben.Es gibt Möglichkeiten soziale Gerechtigkeit mit Staateshilfe durchzusetzen .Schauen Sie mal nach links.

Freundliche Grüsse,
georg

Antwort von
Die PARTEI

Hallo Herr Albrecht,

der Bezirk Neukölln liegt mir sehr am Herzen!

Mein Hauptwahlziel ist es Neukölln zu fördern, zu fordern, zu schützen, zu unterstützen!

1. Förderungen: Die Kulturgüter Neuköllns finanziell und tatkräftig unterstützen was wir schon seit einigen Jahren machen!
Besondere Talente (in erster Linie bei Jugendlichen) fördern.
Alle künstlerischen Institutionen, Projekte fördern.
Alle sozialen Institutionen, Projekte fördern. Besondere Untestützung z.B. für die Rütlischule.

2.Forderungen: Erhöhung der Hundesteuer um 700 % auf vielfachen Wunsch unserer Wähler, bzw. als Alternative mehr Auslaufplätze, die Aufstellung von Hundekotsammelbehälter, trainieren der Hunde z.B. durch Hundeschulen damit diese nicht immer die Gehwege beschmutzen müssen!

3. Schutz: "Neukölln diffamieren nicht mit uns!"

4. Unterstützung: Neukölln ist ein Bezirk der soziale Gerechtigkeit verdient, aber leider keine bekommt !
Wir setzen unsere ganze Menschlichkeit und soziale Gerechtigkeit in unserer Arbeit um und geben alles davon an Neukölln weiter was in unserer Macht steht.

_Abschliessend möchte ich Ihnen hiermit ans Herz legen dass es leider auf der gesamten Erde KEINE soziale Gerechtigkeit gibt !_ (Persönlich erfahre ich dieses seit meiner Geburt im Jahre 1980 s.o.) Ein Grund davon ist der Staat, Menschen die hier zu Lande oder an einem anderen Ort der Erde das Land regieren, Kriege, Macht, Geld, Korruption. Sollten sie dennoch eines Tages soziale Gerechtigkeit erleben/erfahren so freue ich mich für Sie !
Sollten Sie selbst Ideen haben wie das funktionieren kann, so bitte ich Sie diese umzusetzen.

_Ich selber stehe ein für soziale Gerechtigkeit, das ist eines meiner innigsten Wünsche für das Leben aller Menschen !!

_Zu Ihrer Aussage: "Schauen sie mal nach links" kann ich mich nicht äussern da sie keinen Bezug zu meinem Leben, meiner Person, meiner Anschauung hat.
Generell schaue ich immer nach vorne, da sieht man am meisten und kann auch am meisten neutral beurteilen und dann dementsprechend handeln! Ich bitte Sie sich zu informieren auf unserer Seite:
http://www.die-partei.de um was für eine Partei es sich bei unserer Partei "Die PARTEI" handelt.
Ich habe nämlich das Gefühl das es etwas unklar ist wie Sie uns zu verstehen haben!

Sollten Sie weitere Fragen haben so stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung !

Mit schönen Grüßen
Annette Schuler