Frage an Annette Schuler bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Annette Schuler
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Annette Schuler zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von georg a. •

Frage an Annette Schuler von georg a. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Hallo,nein, liebe Frau Schuler , Ich danke für die umfassende und kompetente Beantwortung meinerFrage.Aber warum wollen Sie die Hundesteuer nur um 700 % erhöhen. Dieser Fakt stösst bei mir auf völlige Unverständnis.Ich bitte um umfassende Aufklärung in Ihrer netten Art. Nachdem ich Ihr Parteiprogramm intensiv gelesen habe und auch in meiner Therapiegruppe(anonymeSatirefreunde ) auf viel Verständnis gestossen bin,möchte ich nun Vorsitzender der von mir noch zu gründenden Ortsteilgruppe Oberknehden werden.Da ich dann erst einmal allein zu Hause bin ,dürfte ich mich dann auch schon 1. Vorsitzender nennen? Bitte ! Bitte mailen Sie mir 2 Aufnahmeformulare,da ich mich beim ersten meistens verschreibe.Falls Sie am Wahltag nur einer gewählt haben sollte,Sie wissen dann,das war ich.Freundlich Grüsse sendet Ihr Wähler Georg A.

Antwort von
Die PARTEI

Lieber Herr Albrecht,

mit Freude vernahm ich dass Sie einer meiner Wähler sein werden. Sie können jederzeit Mitglied werden.
Auf unserer Seite http://www.die-partei.de finden Sie unter dem Menüpunkt " Mitgliedsantrag" ein Formular. Dieses senden Sie bitte an die dort angegebene Postadresse. Unser Jahresbeitrag ist im Vergleich zu anderen Parteien sehr erschwinglich und liegt derzeit bei 10EUR.

Ich finde eine Erhöhung der Hundesteuer um 700% ausreichend niedriger dürfen wir allerdings nicht gehen - sonst bezweifle ich eine Besserung der Lage.
Die bessere Alternative wäre wie schon erwähnt die Hunde zu trainieren und die Hundehalter am besten gleich mit - denn wenn die schönen Gehwege nicht mehr beschmutzt werden sind alle glücklich und zufrieden. Da wir uns ja für Tierschutz einsetzten halte ich die zweite Lösung für die sinnvollere da wir ja die Tiere schützen wollen und sie nicht diffamieren wollen , das gilt natürlich auch für die Hundebesitzer. Jeder soll das Recht haben einen Hund zu besitzen und jedes Tier sollte mehr Rechte haben als einzig und allein das Recht delikat zubereitet zu werden !
Wo ist Oberknehden ?
Wo immer es ist können Sie sich einsetzen 1. Vorsitzender zu werden.
Aber bedenken Sie bitte auch was das an Verwaltungsaufwand und anderer zeitlicher Belastung darstellt !

Wie sagte der liebe Hauke Stüwe letztes Jahr : " Spass kann auch Politik machen"
Dies gilt natürlich auch im umgekehrten Sinne.

Bitte drucken Sie sich gleich 3 Formulare aus, 1 zum ausfüllen, das zweite zum nachbessern und das dritte als Deckblatt im ersten Verwaltungsordner der neuen Ortsteilgruppe Oberknehden.
Dann haben Sie noch recht lange eine schöne Erinnerung daran wie alles begann.

In diesem Sinne stehe ich Ihnen jederzeit gerne beratend zur Seite !

Liebe Grüße
Annette Schuler