Frage an Ansgar-Bernhard Focke bezüglich Soziale Sicherung

Ansgar-Bernhard Focke
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ansgar-Bernhard Focke zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von iris h. •

Frage an Ansgar-Bernhard Focke von iris h. bezüglich Soziale Sicherung

sehr geehrte damen u.herren.

habe einen pc kurs in ol 50 plus. dieser wird mit 3 personen gemacht.wie kann es sein , das für so wenige personen gelder bezahlt werden.das ganze systam ist bei 50 plus nicht überschaubar. wir haben wenig und dort wird das geld verschwendet.es sollten doch manche sachen die mit dem arbeitsamt zusammen gehören , überprüfen.

mit freundlichen gruss ....ein bürger

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Hildebrand,

aus Ihrer Anfrage kann ich leider nur sehr wenige Informationen entnehmen. Ich kenne den Kurs OL 50 Plus leider nicht. Sollten Sie das Programm "EDV für die Generation 50plus" der VHS Oldenburg meinen, so bitte ich doch darum, dass Sie mir nähere Informationen zukommen lassen. Sie können mir gerne ein E-Mail oder einen Brief schreiben. Gerne rufe ich Sie dann auch an, um Ihr Anliegen mit Ihnen persönlich zu besprechen.

Mit freundlichen Grüßen

Ansgar Focke MdL