Guten Tag! Seit wann sind Sie Vorsitzender der Freien Wähler im Kreis Feldberger Seenlandschaft? Ich wohne in Feldberg und interessiere mich für eine Mitgliedschaft bei den „Feien Wählern“

Arno Süssig
FREIE WÄHLER
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Arno Süssig zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Tim B. •

Guten Tag! Seit wann sind Sie Vorsitzender der Freien Wähler im Kreis Feldberger Seenlandschaft? Ich wohne in Feldberg und interessiere mich für eine Mitgliedschaft bei den „Feien Wählern“

Antwort von
FREIE WÄHLER

Sehr geehrter Herr B.,

ich war bis Anfang dieses Jahres der Vorsitzender des Kreisverbandes der FREIEN WÄHLER. Jetzt bin ich stellv. Vorsitzende. Der neue Kreisvorsitzende kommt aus Feldberg! Thomas Pfitzner ( Tel.: 01608439885), Küstersteig 19, könnte Ihnen sicherlich bekannt sein! Er wäre der ideale Ansprechpartner. Andernfalls besuchen sie unsere Hompage des Landes. Dort wäre auch ein Aufnahmeantrag  vorhanden. Wir freuen uns über jede personelle Unterstützung für die zukünftige Arbeit.

Mit freundlichen Grüßen

Arno Süssig