Frage an Artur Kalka bezüglich Gesundheit

Artur Kalka
Tierschutzpartei
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Artur Kalka zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jürgen M. •

Frage an Artur Kalka von Jürgen M. bezüglich Gesundheit

Guten Tag Herr Kalka,

Ihre Partei unterstützt die vegane Ernährungsweise für als Haustiere gehaltene Hunde und Katzen. Also keine Milch, kein Fleisch oder Maus für diese. Freiwillig würden die aber darauf nicht verzichten. Also muss der Wille von Hund und Katz gebrochen werden, denn argumentativ kommen Sie bei diesen ja nicht weiter.

Meine Frage:
Entspricht es dem Selbstverständnis Ihrer Partei, dass es richtig ist, dem Menschen wehrlos ausgelieferte Haustiere mit Gewalt deren natürliche Essgewohnheiten abzugewöhnen und ihnen eine fremde, menschliche Ideologie überzustülpen ?

Für eine kurze, sich auf den Kern der Frage (Haustiere- nicht Massentierhaltung) beziehende Antwort danke ich Ihnen.

Beste Grüsse

Jürgen Matthes

Antwort von
Tierschutzpartei

Sehr geehrter Herr Matthes,

unsere Partei unterstützt NICHT die vegane Ernährungsweise für als Haustiere gehaltene Hunde und Katzen. Vielleicht haben Sie eine Einzelmeinung gehört oder gelesen. Teil unseres Programms ist dies nicht.

Beste Grüße

Artur Kalka