Frage an Axel Eduard Fischer bezüglich Finanzen

Axel Eduard Fischer
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Axel Eduard Fischer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Olaf W. •

Frage an Axel Eduard Fischer von Olaf W. bezüglich Finanzen

Sehr geehrter Herr Fischer,

mit Erstaunen habe ich im DLF von einer Initiative gehört:
www.appell-vermoegensabgabe.de

Wie ist Ihre Meinung zum Engagement dieser wohlhabenden und sicher etwas ungewöhnlichen Menschen?

Unter dem Aspekt, dass angeblich 57% der Bevölkerung das geforderte Programm unterstützen würden und 3/4 der Bevölkerung "ein sozial-ökologisches Konjunkturpaket" begrüßen würden, entsteht ja möglicherweise etwas politischer Druck:
Geben Sie dem Druck solcher Initiativen nach? Wie sehen Sie die Chancen, dass hieraus ein Entwurf für eine neue Abgabe für Wohlhabende entstehen kann?

Mit freundlichen Grüßen aus Ihrem Wahlkreis,
Olaf Wellems.

P.S.: Meine Kontaktdaten sind hinterlegt, Sie können mich jederzeit auch direkt erreichen, sollte Ihnen eine Antwort in diesem Forum nicht adäquat scheinen.

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Willems,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Bitte beachten Sie, dass E-Mails nur dann bearbeitet werden, wenn die E-Mail mit Namen und Anschrift versehen ist, damit der Absender eindeutig ermittelt werden kann. Bitte teilen Sie mir die noch fehlenden Angaben mit.

Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Axel E. Fischer

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.