Frage an Axel Henschke bezüglich Umwelt

Axel Henschke
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Axel Henschke zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Helmut S. •

Frage an Axel Henschke von Helmut S. bezüglich Umwelt

Lieber Herr Henschke,
mit Sorge sehe ich den Verkauf unserer Seen. Wie glauben Sie und Ihre Partei bei der Privatisierung von Seen in Brandenburg intervenieren zu können, damit es nicht noch mehr aufgebrachte Camper wie am Helenesee gibt?

Grüße aus Beeskow,
H. Schulz

Antwort von
DIE LINKE

Lieber Herr Schulz,

Privatisierung hat sich klar als der falsche Weg erwiesen. Auch an der Helene. Dass hier der Oberbürgermeister zulässt, dass eine kleine dilettantische Investorentruppe Frankfurter, Camper und Politiker verarscht, werde ich nicht mehr hinnehmen.

Beste Grüße aus Frankfurt

Axel Henschke