Frage an Axel Müller bezüglich Gesundheit

Portrait von Axel Müller
Axel Müller
CDU
0 %
/ 6 Fragen beantwortet
Frage von Gerhard S. •

Frage an Axel Müller von Gerhard S. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrter Herr Müller,

wie ist Ihre Meinung zum Thema: Entscheidung über die Impfpflicht ?

Ich arbeite gerne in einem Beruf, in dem ich viele andere Menschen treffe und für sie da sein kann - es gibt viel zu wenige, die dies tun . Es kann nicht sein, dass Sie mir jetzt vorschreiben, wie ich mich impfen lassen muss, weil ich sonst in meinem Beruf nicht mehr arbeiten darf.
Die Impfentscheidung für mich selber muss meine Entscheidung bleiben - ich habe sie nach langer Überlegung verantwortungsvoll getroffen.

Bitte um eine kurze Stellungnahme und Beantwortung meiner Frage.

Mit freundlichen Grüßen
G. S.

Portrait von Axel Müller
Antwort ausstehend von Axel Müller
CDU
Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Axel Müller
Axel Müller
CDU