Frage an Axel Thieme bezüglich Innere Sicherheit

Axel Thieme
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Axel Thieme zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Michael R. •

Frage an Axel Thieme von Michael R. bezüglich Innere Sicherheit

Warum machen Sie keine Werbung im Dortmunder Norden? Es wohnen hier etliche Bürger die mit Sicherheit NPD wählen wenn hier mehr Infos ankämen! Im Mai 2010 sind Wahlen und wir haben hier bei uns noch keine Wahlwerbung der NPD gesehen.

Antwort von
NPD

Sehr geehrter Herr Rehmann,
selbstverständlich werden im Norden der Stadt auch noch Plakate gehängt und Informationsmaterialien verteilt.Bis zur Wahl werden im gesamten Stadtgebiet circa 4000 Wahlplakate gehängt, 200.000 Flugschriften verteilt und mehrere Infostände durchgeführt.Plakate wurden in den letzten Tagen in Kley, Oespel, Dorstfeld, Rahm, Kirchlinde, Eichlinghofen, Barop, Hombruch, Brünninghausen, Kirchhörde, Lücklemberg, Wellinghofen, der südlichen Innenstadt sowie an der B1 gehängt.Informieren Sie sich auch über unsere Netzseite www.npd-dortmund.de
Mit freundlichen Grüßen
Axel Thieme