Frage an Barbara Brüning bezüglich Kultur

Barbara Brüning
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Barbara Brüning zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Nele L. •

Frage an Barbara Brüning von Nele L. bezüglich Kultur

Der Verein KOÏNZI-DANCE interdisziplinäre Kunst Hamburg e.V. plant eine Tagung nebst einwöchigem zur Verbindung von Architektur und Tanz gemeinsam mit der HCU. Da wir mehrere Referenten aus dem europäischen Ausland (Frankreich, Österreich, Dänemark) und einen aus den USA einladen möchten möchten wir bei der EU um Unterstützung anfragen. Hätten Sie eine Kontaktperson für uns für diese Anfrage?
Mit freundlichem Gruß
NELE LIPP

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Lipp,

bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen an den Infopoint Europa oder an die Europaabteilung der Kulturbehörde.

Mit freundlichen Grüßen

Prof. Dr. Barbara Brüning, SPD,
Mitglied der Hamburgischen Bürgerschaft