Sehr geehrte Frau Lenk, mich würde sehr interessieren, welche Themenfelder ausschlaggebend für Sie waren, in die Partei AfD einzutreten.

Barbara Benkstein
AfD
Frage von Laura Z. •

Sehr geehrte Frau Lenk, mich würde sehr interessieren, welche Themenfelder ausschlaggebend für Sie waren, in die Partei AfD einzutreten.

Sehr geehrte Frau Lenk, mich würde sehr interessieren, welche Themenfelder ausschlaggebend für Sie waren, in die Partei AfD einzutreten. Gibt es einen politischen Themenbereich, in dem Sie sich besonders engagieren/der Ihnen sehr am Herzen liegt?

Mit freundlichen Grüßen,
L.Z.

Antwort von
AfD

Für mich waren ausschlaggebend: Rechtsstaatlichkeit, die Migrationspolitik, Politik mit gesundem Menschenverstand und die Themen der afD zur Digitalisierung. Ich bin zudem gegen starre Quoten jeglicher Art.