Frage an Bartholomäus Kalb bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Bartholomäus Kalb
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Bartholomäus Kalb zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Herbert D. •

Frage an Bartholomäus Kalb von Herbert D. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Kalb,
möchte gerne an der Wahl zum EU Parlament teil nehmen und dabei meine Stimme der CSU und damit Bayern geben, jedoch auf keinen Fall Frau Hohlmeier in dieses Parlament wählen.
Wird meine Stimmabgabe bei Streichung von Frau Hohlmeier ungültig?
Bitte um Antwort rechtzeitig zur EU Wahl im vorraus herzlichen Dank.

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Drasch,

bitte teilen Sie mir Ihre Telefonnummer mit, damit ich mich persönlich mit Ihnen in Verbindung setzen kann.

Mit freundlichen Grüßen
Bartholomäus Kalb, MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.