Frage an Beate Blechinger bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Beate Blechinger
CDU
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Beate Blechinger zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jens P. •

Frage an Beate Blechinger von Jens P. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Blechinger,

in unserer Gemeinde wird derzeit die Durchgangsstraße (Eggersdorferstraße) erneuert und der Umleitungsverkehr über unbefestigte Anliegerstraßen (mit erheblicher Staub- und Lärmbelästigung) geführt. Mehrere Gespräche bei dem Bürgermeister und danach bei dem zuständigen Ausschuss führten bisher zu keiner Abhilfe (siehe Artikel in der MOZ vom 25./26.07.09, Artikel mit Überschrift: Unmut über Umleitungsverkehr), obwohl unsererseits Vorschläge unterbreitet wurden. Im Gegenteil, man hat das Gefühl, dass die Sorge und Betroffenheit der Anwohner (ca. 20 Einwohner haben sich mit Unterschrift beteiligt) nicht mit der dem Sachverhalt gebührenden Ernsthaftigkeit verfolgt wird. Können Sie uns in dieser Angelegenheit unterstützen?

Antwort ausstehend von Beate Blechinger
CDU