Frage an Beate Knauer bezüglich Umwelt

Beate Knauer
V-Partei³
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Beate Knauer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Gerhard K. •

Frage an Beate Knauer von Gerhard K. bezüglich Umwelt

Sehr geehrte Frau Knauer,

für was steht der Begriff Veränderung in Ihrem Parteinamen?

Mit freundlichen Grüßen
G. K.

Antwort von
V-Partei³

Vielen Dank für Ihre Frage Herr Koller.
Die globalen Zusammenhänge und Auswirkungen des Wachstums, Konsums und Essverhaltens müssen erkannt werden. Wir verbrauchen zu viele
Ressourcen, hier ist dringend Aufklärung notwendig, damit die Gesellschaft mehr Bereitschaft zeigt, hier Veränderungen zu akzeptieren.

Wir haben alle täglich die "Wahl" selbst etwas zu verändern, wir
wählen am Arbeitsplatz, zu Hause, im Verein, etc... und können unsere
Denkmuster hinterfragen und verändern. Die Politik setzt sich aus
vielen dieser täglichen Entscheidungen zusammen, auch der Einzelne
kann somit die Veränderungen vorantreiben.