Frage an Bernd Hitzler bezüglich Verbraucherschutz

Bernd Hitzler
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Bernd Hitzler zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ines R. •

Frage an Bernd Hitzler von Ines R. bezüglich Verbraucherschutz

Sehr geehrter Herr Hitzler,

etwas abweichend von der Bundesebene der CDU positioniert sich die CDU BW klar gegen das Fracking, besonders in der Bodenseeregion.

Wie ist Ihre Position dazu?

Mit einem generellen Frackingverbot wäre die Angelegenheit klar geregelt. Setzen Sie sich für ein Frackingverbot in BW ein? Auch mit Blick auf die Gestaltung der Energiewende mit Abwendung von fossilen Brennstoffen könnt dies ein deutliches Signal für grüne Energie sein. Sehen Sie das auch so?

Mit freundlichen Grüßen

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau R.,

gemeinsam mit der CDU Landtagsfraktion in Baden-Württemberg bin ich gegen das Fracking.

Mit freundlichen Grüßen

Bernd Hitzler