Frage an Bernd Strempel bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Bernd Strempel
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Bernd Strempel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Frank S. •

Frage an Bernd Strempel von Frank S. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrter Herr Strempel,

Ihr Auftritt in diesem Portal wiederspiegelt für mich das "nicht gezeigte Gesicht" ihrer Partei.

Was versprechen Sie sich vom Verkauf des Tafelsilbers? Sehen Sie sich doch einmal an, wie der Verkauf der BEWAG gelaufen ist und ob der Erlös dem Land Berlin zu Gute gekommen ist.

MfG Schenk

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Schenk,
vielen Dank für Ihre Frage an Herrn Strempel. Leider ist dieser aufgrund eines Unfalls derzeit gesundheitlich nicht in der Lage, Ihnen auf Ihre Fragen zu antworten. Aus diesem Grunde kam es auch zu erheblichen Verzögerungen im Antwortverfahren. Nun habe ich zu Herrn Strempels Entlastung die kurzzeitige Betreuung dieser Seite übernommen, auch um ihm eine baldige Gesundung zu ermöglichen. Mein Name ist Liv Meinck, ich bin die Kandidatin der FDP Marzahn-Hellersdorf für die Bezirksverordnetenversammlung.

Das „nicht gezeigte Gesicht“ das Sie ansprechen hängt in diesem Portal damit zusammen, dass die Einrichtung eines Profils mit Foto einen Kostenaufwand für jeden einzelnen Kandidaten bedeutet, den kleine Ortsverbände in der Summe ihrer Kandidaten nicht stemmen können. Alle Kandidaten der FDP Marzahn-Hellersdorf sind auf der Homepage http://www.sebastian-czaja.de/das-team/index.php bis auf den letzten Platz aufgeführt. Ebenso haben wir als einziger Ortsverband alle Lebensläufe und Fotos auf dieser Homepage bereitgestellt und damit für mehr Transparenz gesorgt, als alle anderen Ortsverbände unterschiedlichster Couleur.

Bezüglich der BEWAG möchte ich Sie auf eine Kleine Anfrage der FDP hinweisen, die Sie unter der Drucksachennummer 15 / 11 658 in der Parlamentsdokumentation PARDOK unter http://www.parlament-berlin.de:8080/starweb/AHAB/servlet.starweb?path=AHAB/lisshfl.web&id=ahabfastlink&search=%28%28%28%28FASTW%3d%28%22KONZESSIONSABGABEN%22%29+OR+FASTW%2cDARTS%2c1DES2%3d%28%28%22KONZESSIONSABGABEN%22%29%29%29%29%29+NOT+TYP%3dPSEUDOVORGANG%29+AND+WP%3d15&format=WEBKURZFL[http://www.parlament-berlin.de:8080/starweb/AHAB/servlet.starweb?path=AHAB/lisshfl.web&id=ahabfastlink&search=%28%28%28%28FASTW%3d%28%22KONZESSIONSABGABEN%22%29+OR+FASTW%2cDARTS%2c1DES2%3d%28%28%22KONZESSIONSABGABEN%22%29%29%29%29%29+NOT+TYP%3dPSEUDOVORGANG%29+AND+WP%3d15&format=WEBKURZFL] finden. Die FDP war die einzige Partei im Parlament, die sich mit diesem Thema intensiv befasst hat.

Mit freundlichen Grüßen
Liv Meinck